Support - EDV-Dienstleistungen Oliver Kuhn

Direkt zum Seiteninhalt
Vorherige SeiteNächste Seite
Fernzugriff auf Ihr Computersystem

Prüfsumme - MyHostInfo.exe
MD5: 428F90DADC2D94CD4C366AC6A56E7E8F
SHA-256: CF91310DA23FFFD7B5B27E91116098E AAAD7E2E468C28A0EA46884218C309746
 
 
AnyDesk - Lösung
Download Fernzugriff mit Anydesk

Um Störungen schnellstmöglich zu lokalisieren und zu beheben, bieten wir ein Programm mit dem Sie uns einen Fernzugriff auf Ihr Computersystem gestatten können. Diese Möglichkeit spart Ihnen und uns Zeit, um schnell und kostengünstig Fehler zu beheben. Sie behalten auch die Kontrolle, indem Sie unsere Handlungen am Bildschirm Live mitverfolgen können.
Prüfsumme - AnyDesk-Kuhn.exe
CRC64: 8BCB400AC3F3B5FF 5539184Bytes (5409 KiB)
SHA-256: b59f73e15f909731190b92e3bd88e652d08441dc4a789f3214b1e25b55e44fa9

AnyDesk - Sicherheit
Diese Fernzugriffsoftware bietet eine verschlüsselte Verbindung zwischen Kunden-PC/Server und Servicemitarbeiter. Die Fernwartungssitzung kann nur dann aufgebaut werden wenn der Kunde zustimmt. Es wird eine Abfrage am Bildschirm angezeigt. Die Verbindung kann jederzeit vom Kunden unterbrochen werden! Zusätzlich ist dem AnyDesk Klient ein Kennwort hinterlegt, welches nur uns bekannt ist.

AnyDesk - Unterstützte Betriebssysteme u. Vorraussetzungen
• Microsoft® Windows® (Alle Windowsversionen ab XP)
• Mac® OSX 10.4 oder höher
• Funktionierender Internetzugang

AnyDesk -  Software
Für den Fernzugriff verwenden wir Software der deutschen AnyDesk Software GmbH mit Sitz in Stuttgart. Weiter Informationen über die verwendete Software erfahren sie hier. Über Sicherheit und Datenschutz der eingesetzten Software erfahren Sie hier mehr. Das Anydesk Logo ist ein eingetragenes Warenzeichen der AnyDesk GmbH. Microsoft® and Windows® sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation. Mac® ist eingetragenes Warenzeichen der Apple Inc.

AnyDesk - Starten des Fernwartungstools
Zum starten des Fernwartungstools können Sie auch auf folgenden Link klicken: Windows Fernwartung anfordern! Speichern Sie die Datei an einen beliebigen Ort auf Ihrer Festplatte und führen diese dann mit einem Doppelklick aus. Alternativ kann auch in einem Internet Browser Ihrer Wahl diese Datei sofort ausgeführt werden. Nach starten des Programmes und der Annahme des Haftungsausschlusses folgen Sie bitte den Anweisungen unseres Servicetechnikers.
Teamviewer - Lösung
Download Fernzugriff mit Teamviewer

Um Störungen schnellstmöglich zu lokalisieren und zu beheben, bieten wir ein Programm mit dem Sie uns einen Fernzugriff auf Ihr Computersystem gestatten können. Diese Möglichkeit spart Ihnen und uns Zeit, um schnell und kostengünstig Fehler zu beheben. Sie behalten auch die Kontrolle, indem Sie unsere Handlungen am Bildschirm Live mitverfolgen können.
Prüfsumme - TeamViewerQS_de-idcqrq9zuh.exe
MD5: DC6FF91CF08744409B14A1F75817E71F
SHA-256: 70EAB15CBC1CB20804A90C7AA4594 2F83226A04E37DA54382F63DBEC29B9DBE4

Teamviewer - Sicherheit
Diese Fernzugriffsoftware bietet eine verschlüsselte Verbindung zwischen Kunden-PC/Server und Servicemitarbeiter. Die Fernwartungssitzung kann nur dann aufgebaut werden wenn der Kunde zustimmt. Es wird eine Abfrage am Bildschirm angezeigt. Die Verbindung kann jederzeit vom Kunden unterbrochen werden!

Teamviewer - Unterstützte Betriebssysteme u. Vorraussetzungen
• Microsoft® Windows® (Alle Windowsversionen ab XP)
• Mac® OSX 10.4 oder höher
• Funktionierender Internetzugang

Teamviewer -  Software
Für den Fernzugriff verwenden wir Software der deutschen Teamviewer GmbH mit Sitz in Göppingen. Weiter Informationen über die verwendete Software erfahren sie hier. Über Sicherheit und Datenschutz der eingesetzten Software erfahren Sie hier mehr. Das TeamViewer Logo ist ein eingetragenes Warenzeichen der TeamViewer GmbH. Microsoft® and Windows® sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation. Mac® ist eingetragenes Warenzeichen der Apple Inc.

Teamviewer - Starten des Fernwartungstools
Zum starten des Fernwartungstools können Sie auch auf folgenden Link klicken: Windows Fernwartung anfordern! Speichern Sie die Datei an einen beliebigen Ort auf Ihrer Festplatte und führen diese dann mit einem Doppelklick aus. Alternativ kann auch in einem Internet Browser Ihrer Wahl diese Datei sofort ausgeführt werden. Nach starten des Programmes und der Annahme des Haftungsausschlusses folgen Sie bitte den Anweisungen unseres Servicetechnikers.
Zurück zum Seiteninhalt